Infos zu mir

1965 in Wien geboren.

Schulische Leistungen: katastrophal statt genial.

Ab dem 18. Lebensjahr war eines klar: ICH will eigenständig arbeiten.

Ein weiter Weg begann…

… viele Ausbildungen, interessante berufliche Stationen, aber nach wie vor auf der Suche nach der Berufung…

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten war ich immer mit Personalangelegenheiten betraut und so vom Umgang mit Menschen geprägt: sei es durch Personalverantwortung oder Personaleinstellungen, Betreuung von Chefs und Kollegen in allen beruflichen als auch in allen menschlichen Belangen…
 
Mittelpunkt in meinem Leben, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich waren immer die Menschen!

Dies führte mich auch zu meiner heutigen Tätigkeit:

Menschen zu helfen, die für ein glückliches Leben erst auf den richtigen Weg kommen wollen und dafür Unterstützung in Anspruch nehmen wollen.


Zu wissen, die Steine auf meinem Weg gesammelt zu haben und jetzt endlich am Ziel angekommen zu sein, ist ein wunderbares Gefühl!

Anita Haslinger